Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11831377413819/
http://desu.de/uvq9udL




Von:   abgemeldet 29.06.2007 19:27
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
njo... ich bin den meinungen hier ma nachgegeangen und hab das prog. gewechselt.... und zwar auf das naheliegenste und das war halt mal gimp....- und ich muss sagen...-
1) ich glaube nicht dass ich mir das nur einbilde aber irgenwie reagiert das wesentlich... "echter" und besser auf mein gt!...
2) das mit den ebenen is ja klasse! ... bei photoimpact geht das ja nur mit objekten und irgenwie is mir da de cpu imma gleich auf 90% und der rechner is mir bei mehr als 3 objekten abgestürzt... eigentlich is das gerät gut... njo... de grafikkarte is doff awa sons fand ich auch dies seltsam....

--- das einzige was mir fehlt is die airbrush... da muss ich noch nen würdigen ersatz finden...

aber ich denk ma ich werd noch n wenig rumprobieren um auch vorteile photoimpacts gegenüber andren progs zu finden... ...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück zum Thread