Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11830342998544/
http://desu.de/0xlIfyM




Von:   abgemeldet 28.06.2007 14:40
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 

> Solltest du noch Schüler sein:
> Mit entsprechendem Nachweis bekommst du die komplette Creative Suite für ca 250 Euro. Inklusive Illustrator und InDesign.


Elements Suite

also "light"

für die meisten sachen reicht es dicke - muss ich zugeben


aber ich gebe auch zu das ich liebe rmit den "ganzen" progs arbeite , liegt ggf daran das ich an denen "gelernt" habe
und ich mir bei premiere den luxus von mehreren scenena uf einmal einfach nicht nehmen lassen will

aber bei photoshop für colos und malen reicht creative suite ( elements ) dicke
und ist für 250€ das ebste was man ü+berhaupt bekommen kann

anosnten bin ich immernoch am feuchte träume von CS3 haben weil es einfach... wooza... toll
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.


Zurück zum Thread