Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11829730487456/
http://desu.de/k-ZcfvG




Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:43
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
*lach* Photoimpact eignet sich wie gesagt, nur für Scan- bzw. Fotonachbearbeitungen. Coloration kannst du mit diesem Programm gelinde gesagt vergessen, es sei denn, du investierst sehr sehr sehr viel Zeit. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin seit Jahren aus Mangel an Arbeitsspeicher gezwungen, mit diesem Ding klar zu kommen. Photoshop packt meine Kiste einfach nicht.

Sogar von der allerneuesten Version (12 SE) ist abzuraten. Läuft auf Windoofs XP - obwohl dafür programmiert - nur im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 (!!!), die Layerfunktion existiert nur auf dem Papier - funktioniert jedenfalls nicht und es ist zusätzlich noch ein Stück unübersichtlicher als die alten Versionen. Und kleiner Tipp am Rande: Wenn du dich umbringen willst, versuch das Ding mit Grafiktablett zu benutzen... @__@ *zähneknirsch*

Wenn dus irgendwoher günstig kriegen solltest, besorg dir Photoshop...
Auch wenn du glaubst
in den Abgrund zu stürzen,
halten dich die Engel fest

Zurück zum Thread