Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11829438291517/
http://desu.de/dfTRa0Q




Von:    Gabriel_deVue 27.06.2007 13:33
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
Ich habe angefangen, mit Paint Shop Pro das Zeichnen am PC zu lernen. Ist ganz gut, wenn man nur eine Maus zur Verfügung hat, aber mit Tablets stellt es manchmal merkwürdige Dinge an. Habe aber nur intensiv Version 6 und 7 verwendet und (mittlerweile) Corel ist da jetzt schon bei 10. Ich glaube, das Programm ist für seine Vielfalt und die Möglichkeiten gut mit Photoshop vergleichbar, auch, wenn ich bezweifle, dass man damit high-end Druckvorstufe erarbeiten und Riesendateien bearbeiten kann, trotzdem eine Alternative zu Photoshop, die ich gerne empfehle und die auch nicht so teuer ist. (Mir ist sogar so, als wäre PSP 9 mal bei einem Aldi/Medion-Produkt dabeigewesen. Ein Tablet? Ein Scanner?)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!

Zurück zum Thread