Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11829387972408/
http://desu.de/Qp3Gja-




Von:   abgemeldet 27.06.2007 12:10
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Photoimpact und benutze es nur für Scannen und ab und zu an Photos herumschrauben oder Text in Sprechblasen zu packen.
Fürs kolorieren ist das Programm meiner Meinung nach absolut beschissen. Zumindest die Version die ich hab, ist schon was älter denk ich aber allzuviel wird sich da nicht verändert haben.
Für alles was über poplige Grußkarteneffekte fürs Familienalbum hinausgehen soll, rate ich dir von dem Programm echt ab :/
Da ist Photoshop sehr viel besser geeignet. Die Möglichkeiten sind einfach ganz andere.
Ja, ich seh wirklich so toll aus wie meine Fotos euch das vorlügen.

Zurück zum Thread