Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Photoimpact


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173506/-1/11829348553747/
http://desu.de/RGCktoB




Von:   abgemeldet 27.06.2007 11:06
Betreff: Photoimpact [Antworten]
Avatar
 
(gesucht und keinen derartigen thread gefunden)
es muss sein...- es geht nich anders.... ich hasse es zwar threads zu eröffnen aber das muss sein:
es geht um das programm im titel (naneeee)... und zwar wollt ich im allgemeinen ma so fragen was man so davon halten darf-
ich hab ja so meine problemchen damit... die airbrush is mir zu ungenau... colen is einfach zu umständlich...
- is photoshop besser oder gibt es eh keine unterschiede?
ich mein...- selbst google spuckt keine derartigen vergleiche aus ..und auf gut glück mal n neues programm zu kaufen wär mir ein wenig zu teuer..- deshalb der thread... -_-°
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Zurück zum Thread