Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aufheller und Nachbelichter: Teufelswerk oder Gottesgeschenk?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161292/-1/11803918423314/
http://desu.de/rCyFNHP




Von:    AvisNocturna 29.05.2007 00:41
Betreff: Aufheller und Nachbelichter: Teufelswerk... [Antworten]
Ahhh, ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass man die Tools nur dafür verwenden soll, wofür sie einst gedacht waren.
Wär ja blöd, sonst könnte man's ja haken, Salz, dass für's würzen von Essen gedacht ist, für Aquarelleffekte zu benutzen oder ähnliches. (Nicht das beste Beispiel, zeigt aber, was ich mein)

Was ich sagen wollte ist eher, wenn man weiß, wie die Tools arbeiten, dann kann man damit tolle Sachen machen.

Ich benutz das Dodge Tool auch für finale Highlights bei Haaren, aber mit einer Deckkraft von 5-10%, und recht dezent, dass es nicht auffällt.
Naja, wie schon gesagt wurde, in Maßen halt.

(Und die Sache mit dem Krieg: Alle wissenschaftlichen Dinge wurden doch für den Krieg entwickelt ;) *röchel* )




Zurück zum Thread