Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aufheller und Nachbelichter: Teufelswerk oder Gottesgeschenk?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161292/-1/11803769837943/
http://desu.de/YOCmKRV




Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:34
Betreff: Aufheller und Nachbelichter: Teufelswerk... [Antworten]
Avatar
 
Computer waren eigentlich auch nicht dazu gedacht als jedermans Spielzeug herzuhalten sondern wurden für den Krieg entwickelt...

So gesehn, wer sagt wofür etwas entwickelt ist, wofür es verwendet werden muss, was damit zu machen sein soll?
Das wird vor allen Dingen dann mehr denn je zur Eigensache, wenn der Betroffene sich etwas selbst beibringt und somit gewisse Vorschriften und Regeln gar nicht kennen kann.

So machen viele Leute in ihrer digitalen Anfangszeit an Fotos herum um auszuprobieren, was es so alles gibt, fühlen sich dann toll, stellen es aus und werden dann zusammengestutzt von Leuten, die das als Schummeln auffassen. Genauso wie Leute, die einen Computer nicht kennen digitale Kunst oft als Schummelei auffassen, die angeblich nur vom Computer selbst erstellet wurde, und so wie der erste Höhlenmensch, der einen Pinsel erfand ein Cheater war.

Schande über die Kunst :P
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!


Zurück zum Thread