Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13411456706114/
http://desu.de/aNbl_Fn




Von:    Shiina-chan 01.07.2012 14:27
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
hallo ^^

habe seit freitag nen wacom bamboo pen&touch CTH-470.

hatte bzw. habe noch das wacom grapfhire4. das funzt eiwnandfrei, aber halt älteres modell. also gleich am freitag das bamboo installiert und wollte los machen. ging erstmal net. ok habs dan egschafft und ging in ps und sai. nun wollte ich gestern wieder weiter zeichnen und dann ging die druckstufen plötzlich nimmer weder im ps noch im sai. jetzt hab ich shconw er weiß was alles geamcht. also treibe deinstallieren, neu isntallieren, treiber ausm netz etc. alles schon durch und nichts hats gebracht. google mich schon dumm und dämlich. nach den ganzen versuchen gehts zwar jetzt im ps, aber im sai nch wie vor nicht. und gerade mit sai zeichne ich derzeit. ich will jetzt auch net notgetrungen zu ps umsteigen. ich will im sai zeichnen! ach noch als info. ich habe win xp pro mit sp3.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! *anfleht*

EDIT!!!!
problem ist gelöst!
Zuletzt geändert: 02.07.2012 21:03:15

Zurück zum Thread