Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/13371588865315/
http://desu.de/I7BDMB5




Von:    BlackClover 16.05.2012 11:01
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Oi ich glaube da hast du mich missverstanden *lacht*
Ich habe selber ein teures GT und würde einen Teufel tun und fester draufdrücken.
Zumal ich für meine Pc arbeiten selten weniger 40 h aufwende (was aber eher an meiner Unfähigkeit der korrekten anatomischen Darstellung liegt) und mein Handgelenk eh dauerüberlastet ist ... (sport lernen, arbeiten und dann noch ewig malen ... muss ja nur noch ne virtel h auf dem Rad sitzen und schon tut es höllisch weh) Also nein nicht draufdrücken....

Das war eher mit einem zwinkernden Auge darauf bezogen, dass wenn zum Beispiel eine Taste nicht funktioniert die Leute wie verrückt darauf herumdrücken... ich vergesse immer wieder, dass ich mich im Internet etwas klarer ausdrücken muss wenn es um Sarkasmus geht . Also falls das jetzt jemand falsch verstanden hat und einen fetten Kratzer in seinem GT hat es tut mir leid Beschwerden an mich.

So aber das Spitzenauswechseln war ernst gemeint ... natürlich musst du erstmal den Richtigen Treiber finden und du müsstest ja wissen, was für ein GT du nu hast (also zumindest mal Hersteller und Name, der Rest könnte durchaus auf der Rückseite oder der Verpackung oder dem Handbuch vermerkt sein:)
Und wenn es dann immernoch nicht geht (obwohl der Treiberverlust ein beliebtes Problem bei Wacom vs. Windows scheint
...meine Freundin hat ein Bamboo Fun und zunächst hatte alles gut funktioniert, dann aber nicht mehr. irgendwann hat sie nach und nach alles neu gemacht ... Treiber ihren Lappi mal aufgeräumt etcetc... kam aber erstmal nix bei raus ... nachdem die Spitze ausgetauscht wurde ging es aber wieder einwandfrei und seit dem hat sie auch keine Probleme mehr gehabt.

Und wenn es nach allen Versuchen nicht geht Wacom hat einen ganz guten support Kontakt .... manchmal soll ja auch sowas sehr gut helfen ..

Grüße vom Schovi
Zuletzt geändert: 16.05.2012 11:08:06

Zurück zum Thread