Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11855587266380/
http://desu.de/dg93GeM




Von:    Kruemelteemonster 27.07.2007 20:03
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
so ich jetzt auch mal:

mein Problem

Pen vs Funkmaus!

also..ich habe mir ein GT von Genuis zugelegt und das reagiert auch wunderbar. mein graficprogramm Adobe Photoshop CS2 ebenso. das problem ist ist jetzt nur, dass ich egal, wie schön ich den pen über das tabet ziehe, der cursor sich zwar bewegt, aber keinen strich hinterlässt. und nein: es liegt NICHT an der druckempfindlichkeit des stiftes.
ich kann da schön mit meiner regulären funkmaus malen, aber nicht mit diesem dammichten pen! *ARGH!* und nun frage ich euch mal: was soll ich das tun?
liegt es daran, dass tastatur und "normalmaus" (beim GT war auch eine, aber das verhält sich, wie mit dem pen..-.-) auch auf funkbasisi laufen oder nicht? eigentlich kann ich mirt das nicht vorstellen, weil der cursor ja durchaus auf das zubehör des GT reagiert, aber ich kann weder klicken, noch malen damit. dazu brauche ich dann wieder die alte maus..und dafür hab ich mir ja schließlich kein GT geholt..-.-
ich habs jetzt ncohmal ausgetestet: ich kann mit dem pen den cursor hinbewege wo ich will, kein problem, aber dort angekommen muss ich mit der alten funkmaus klicken...*narv*
vielleicht bin ich ja so blöde, aber irgendwas ist da definitiv falsch...-.-
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728

Zurück zum Thread