Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11854675571892/
http://desu.de/__KvN9w




Von:    Access 26.07.2007 18:38
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
also am Fernseher kann es dann nicht liegen...
auch wenn er an wäre, dürfte er nicht daran schuld haben.

dieses eckige verhalten scheint eher ein treiberproblem zu sein (wenn man einen hardwarefehler ausschliesst).
Entweder der Treiber fragt dein Tablet zu langsam ab einfach,oder das Bildbearbeitungsprogramm mag das GT nicht.

ich erinnere mich daran, das es bei photoshop cs2 ein ähnliches problem gab mit einigen Tabletts, was sich nur durch treiberupdate beheben liess.

Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.

http://Arts.Powerbits.de

Zurück zum Thread