Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11834918877962/
http://desu.de/v688oSY




Von:    -Hikari- 03.07.2007 21:50
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebefalls (mehr oder minder) stolzer besitzer eines graphiktabletts von aiptek und habe von zeit zu zeit das selbe problem.
allerdings habe ich vor einiger zeit herruasgefunden, dass es zumindest bei mir schlicht und einfach an überlastung des rechners liegt- sprich: sobald ich alles was irgendwie im hintergrund läuft, vorallem natürlich irgendwas animiertes, geschlossen habe kann ich auch problemlos meine linien in der gewünschten form aufs blatt bringen. natürlich weiß ich jetzt weder, ob du überhaupt ein anderes programm laufen hast wenn du versuchst zu malen noch ob die auslastung bei irgendjemand anderem außer mir auswirkungen auf die linien hat, aber vielleicht gehts ja so wirklich besser...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.

Zurück zum Thread