Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11680002626887/
http://desu.de/A0IXEC2




Von:    Zeitwolf 05.01.2007 13:36
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Hallo Imari, wenn du nicht mal mit einem Lineal eine gerade Linie zeichnen kannst und wenn selbst eine ganz schnell gezogene Linie (ausprobieren!) krakelig aussieht (gilt nicht für Photoshop, da macht selbst mein Wacom krumme Linien, siehe Ichiyume), darfst du das Tablet als deffekt betrachten. Konkret deins hatte ich bei mir zwar noch nicht dran, aber ein anderes der Firma (ein kleineres) und hatte zunächst dasselbe Problem. Hab es umgetauscht, das neue brachte bessere Ergebnisse, war aber auch nicht ideal.
Für 100€ darf man schon verlangen, dass es funktioniert.
Wenn möglich, bring es in den Laden zurück; wenn die behaupten, dass kein Fehler vorliegt, lass es dir demonstrieren. Womöglich hast du wirklich nicht die Systemvoraussetzungen (was ich jedoch nicht glaube).

Zuletzt geändert: 05.01.2007 13:38:23

Zurück zum Thread