Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11679824816766/
http://desu.de/44d_knX




Von:    Oni-cha 05.01.2007 08:39
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
Tach. Falls es einen deartigen Thread geben sollte weißt mich bitte darauf hin. Ich hab in der Suche leider keinen gefunden...

Mein Problem ist: Ich habe zum Geburtstag ein Grafiktablett gekriegt (Pentagram O´Pen XL). Mein Problem liegt nun darin, dass ich mit diesem Ding nicht mal ein Herz malen kann, weil er meine Bewegungen einfach "eckig" überträgt.
Es ist nicht mal möglich eine Frontalansicht einen Mangagesichts zu malen ohne, dass sich darin Wellen oder Ähnliches befinden.

Habt ihr einen Tipp für mich? Dieses Ding hat fast 100 € gekostet. Da kann es doch wohl nicht so be....scheiden sein... (Und umtauschen will ichs nicht...)
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.

Zurück zum Thread