Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12081111710215/
http://desu.de/lcwxGtO




Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:33
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Huhu Tyra!
Danke für die Tips!
Die Größe ist A4... und ein Breitbildschirm... -.- Kann man das irgendwie hinmogeln, dass es passt? Habe mal im Wacom-Menü nachgesehen, dort kann man die Größe ja einstellen aber so ganz kommt es nicht hin.
Der Strich hat sich, denke ich, erledigt. Scheint tatsächlich an diesem seltsamen Programm zu liegen. Habe mal ein anderes versucht und da ist der Strich am Lineal auch gerade. ^^
Dankeschön!

-> Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage auf wie viel Pixel man denn das "Papier" einstellen sollte. Nicht dass das Bild dann nachher pixelig aussieht.... Was nehmt ihr denn so?

Lg,
Ran-chan
*~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~*
(Danzelot von Silbendrechsler)

Zurück zum Thread