Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/14734629903341/
http://desu.de/fP_PLJP




Von:    Colutea 10.09.2016 01:16
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Ich selber habe das Wacom Intuos Pen. Ist jetzt auch schon zwei Jahre alt. Aber ich bereue den Kauf, weil ich für das Geld ein besseres Tablet bekommen hätte.
Mein Freund hat sich das Wacom Bamboo 3. Generation gekauft, gebraucht auf eBay und hats für 35 € bekommen. Ich hab für mein Tablet 50-60 gezahlt. Und seines hat ne Touchfunktion und sein Stift hat am Ende einen Radierer. Also keinen echten, aber wenn man ihn umdreht, kann man radieren mit dem Stift.
Touch braucht man zwar nicht, aber der Radierstift ist echt praktisch. Mich ärgerts heute noch, nicht bei eBay geschaut zu haben.
Für Anfänger uneingeschränkte Empfehlung: Unbedingt bei eBay schauen nach dem Wacom Bamboo. Was besseres bekommst du für das Geld für einen Anfänger nicht. Die Qualität ist super und du bekommst ein richtig gutes Tablet für nicht viel Geld.

Zurück zum Thread