Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13562701751575/
http://desu.de/74zpdEH




Von:    yumineko 23.12.2012 14:43
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir von wacom das bamboo manga 3. generation geholt, alles schön und gut aber da sollte ein software download für manga studio debut 4 und anime studio debut 8 dabei sein.

habe mal geschaut und herausgefunden das sich auf einer "anleitung" ein code befinden soll den man dan bei der registrierung eingeben muss. Tja registriert ist das schätzchen nun aber ich habe immernoch keinen code oder ähnliches für die software gefunden. Ich habe lediglich eine Schnellstart anleitung in der nirgendwo ein code befindet und ein werbewisch (einzelnes rechteckiges blatt) auf dem auch nichts hilfreiches steht mitgeliefert bekommen..

Auf der cd mit der man den treiber instaliert steht auch nichts von softwarecode oder ähnliches.. Fehlt da irgendwas oder was hängt hier schief?
Zuletzt geändert: 23.12.2012 14:44:20

Zurück zum Thread