Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12890407909865/
http://desu.de/TTwLAQi




Von:   abgemeldet 06.11.2010 11:58
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
da wir gerade von grafiktabletten reden, ich hab ein wacom bamboo in dinA5 es ist toll, sogar wasserfest (wie ich aus eigener erfahrung herrausgefunden habe xD) nach dem preis müsst ihr in amazon kucken^^ die programme photoshop 0.4 und 0.5 sind vorhanden und ArtRage--> wobei ich etwas hilfe gbrauchen könnte mit ArtRage(hab vor kurzem erst angefangen nicht das es kompliziert wäre, ist ein tolles programm) also wer sich auskennt BITTE meldet euch!! ist dringend ^^ schreibt mir bitte eine ENS

danke im vorraus ^^

Zurück zum Thread