Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12846530391385/
http://desu.de/vhXLs1Q




Von:    Tri-Edge 16.09.2010 18:08
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich suche ein einfaches Gerät mit dem ich Word und Excel Dateien aich unterwegs lesen und bearbeiten kann. Hab gehört das es einige Tablets gibt mit denen man auch solche Programme arbeiten kann.

Ich bin dabei ein totaler Novize was Grafik Tablets angeht und muss deshalb einfach mal fragen ob ein Grafik Tablet für so was geeignet ist. Kann es einige Stunden nur auf Batteriebetrieb laufen oder muss so ein Tablet immer mit dem PC verbunden sein?

Wenn es welche für mobilen Betrieb gibt, nennt mir doch bitte den Namen.

Thx
Zuletzt geändert: 16.09.2010 19:42:48

Zurück zum Thread