Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12830252785490/
http://desu.de/hjtUw1l




Von:    Ellerfru 28.08.2010 21:56
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube, das kann auch am computer gelegen haben.

Mh, nein, dann müsste es auch am Computer des vorigen Besitzers gelegen haben - dem war es nämlich kaputtgegangen und er hats mir dann geschenkt, in der Hoffnung, ich kriege es vielleicht doch noch zum Laufen oder so, weil ich ja so gerne mit Elektronikschrott spiele... ^^ War aber nicht. *schulternzuck*

> was das passende tablett für dich angeht, würde ich bamboo sagen.
> ist das günstigste tablett von wacom und je nach ausführung gibt es das auch in verschiedenen größen/preisklassen.
> ich glaube, da sind auch kleinere tabletts auf links umbaubar.
>
> andere hersteller sind wohl auch teilweise so gut wie wacom, aber ich habe immer das gefühl, daß das dann eher glückssache ist. mit wacom hab ich immer nur gute erfahrungen gemacht.

Okay, vielen Dank für den Tip! :)

Zurück zum Thread