Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12830247919871/
http://desu.de/riVdFVW




Von:    Tsukikage 28.08.2010 21:51
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
>Also das war von Anfang an n Totalschaden. ^^
ich glaube, das kann auch am computer gelegen haben.

was das passende tablett für dich angeht, würde ich bamboo sagen.
ist das günstigste tablett von wacom und je nach ausführung gibt es das auch in verschiedenen größen/preisklassen.
ich glaube, da sind auch kleinere tabletts auf links umbaubar.

andere hersteller sind wohl auch teilweise so gut wie wacom, aber ich habe immer das gefühl, daß das dann eher glückssache ist. mit wacom hab ich immer nur gute erfahrungen gemacht.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Mein Verkaufsthread: jap.Doujinshis, Games, DVDs
neu: www.frauke-weinholz.com | alt: www.tsukikage.de | Blog mit Journal-Comic: http://frauke-weinholz.blogspot.com/

Zurück zum Thread