Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12780257071878/
http://desu.de/cQzSEhk




Von:    zanktus 02.07.2010 01:12
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Hm also ich besitze ein Wacom Intuos 3 Wide und bin damit bisher sehr zufrieden. Zum Anfang ist es relativ ungewohnt weil die Fläche sehr groß ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Ich hab auch schonmal ein Wacom Cintiq getestet (Also GT mit integrierten Bildschirm), ich finde das Arbeiten damit ist nicht großartig anders. Natürlich sieht man es so als würde man auf Papier zeichnen, doch ich persönlich hatte noch nie Koordinationsprobleme mit normalen GT's.

Also wer sich ein GT anschaffen will, dem kann ich Intuos 3 nur empfehlen :)
Ich war hier ><

Zurück zum Thread