Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/12765898045961/
http://desu.de/gFtVAH7




Von:    YamiPanther 15.06.2010 10:21
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mir die selbe frage gestellt, weil ich mit dem gedanken spielte, auf so ein gerät umzusteigen. habe mit einer designerin/art direktori/künstlerin gesprochen, sie meinte, die anzeige und die qualität sei nicht so gut wie bei einem guten grafiktablett und sie empfiehlt eher einen guten bildschirm mit nem ordentlichen gt als ein tablet pc. ich hab mal bisschen geguckt, es kommt auch wesentlich günstiger, weil ein tablet pc mit ordentlicher qualität fürs zeichnen und so bei 2000 Euro anfängt >.>
aber ich kenne einen, der sich n tablet pc aus den USA bestellt hat (kam ihn wesentlich günstiger) und damit zufrieden ist.

meine vermutung ist, dass das ding unheimlich praktisch sein könnte, wenn man es eh ständig mit sich rumschleppen muss aufgrund des studiums oder sonstwas und dann da zwischendurch auch drauf zeichnen will. aber dann wird es wohl nicht wirklich groß sein müssen und das wär widerum nachteil.

Zurück zum Thread