Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11732200871970/
http://desu.de/PcrTZmx




Von:    Yutaka 06.03.2007 23:35
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten, es wird dann wohl ein Graphire, da ich nur hobbymässig zeichne und das müsste eigentlich dafür ausreichen ^^
Bei den billigeren müsste ich halt wieder Batterie kaufen >.<
Und schlechter als meine alten wird es wahrscheinlich nicht XDD
Bei den Preisen achte ich dann wahrscheinlich besser auf die Stifte. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, gibt es ja bei dem Graphire4 sogar ne Stifteaufbewahrung, ansonten wird das Ding in nem Schliessfach eingeschlossen XD
Mit dem gesparten Batteriegeld kann ich mir ja dann Notfalls einen Ersatzstift leisten ^^

Na dann auf zu Amazon :D
H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket...
Vorsicht, sehr gefährlich.
Bitte wieder einfangen!!!

Zurück zum Thread