Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11732137085240/
http://desu.de/qnglqLD




Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:45
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Die Stifte halten recht lange, allerdings - wenn sie kaputt gehen, dann kosten sie nicht unter 50 Euro. Andere Ersatzteile sind auch recht teuer und manche nur über den Wacomshop selbst zu beziehen. Ausserdem sind die Stifte nicht untereinander austauschbar. Ein Graphire Stift funktioniert nicht auf einem Intuos GT.

Wah, das _ist_ teuer... Wahrscheinlich von geringerer Relevanz für uns Hobbyzeichner, aber ich habe gehört, dass die Stifte von intuos und den noch teueren Modellen _schon_ untereinander austauschbar sind. Vielleicht wird diese Kompatibilität noch bei den billigeren Modellen durchgesetzt. (Betonung auf 'vielleicht' XD)

Tyra
GIMP rules!

Zurück zum Thread