Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/11487539414530/
http://desu.de/Jb8OuuK




Von:    cuby 27.05.2006 20:22
Betreff: Welches Grafiktablett ist empfehlens wer... [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute !!
> Ich will mir mal endlich ein Grafiktablett kaufen,aber weiß nicht welches ich nehmen soll für ein anfänger (mit stift) !!
> Also wollte ich mal Fragen welches Grafiktablett sehr empfehelens wert ist und welches aufgarkeinfall???
> Und was musst der PC dafür ausgerüstet zu sein ???


ich habe ein Aiptek 12000U USB in A4 (gibts nur in dieser Größe) und bin sehr zufrieden (Preis etwa 70 Euro)
die beiliegende Software funktioniert allerdings unter Windoof XP nicht, aber GIMP und Photoshop (Elements) gehen, bei Corel Graphic Suites 11 funktioniert aber die Druckerkennung vom Stift (noch) nicht

Dein PC sollte reichlich Arbeitsspeicher haben, denn ein Bild ist schnell mal 50MB groß und das dauert dann.
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:23:26

Zurück zum Thread