Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GIMP für Windows Vista?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162236/-1/11730834056884/
http://desu.de/xG2nyIn




Von:    Vernochan 05.03.2007 09:45
Betreff: GIMP für Windows Vista? [Antworten]
Avatar
 
Das errinert mich an die anfangszeiten von XP.
Da gabs auch listen mit programmen, die nich damit laufen und alle haben sich beschwert.

Ich hab davon nie etwas bemerkt :>

> Das hat man ja auch bei XP gesehn.....verdammt nochmal ich kann noch nichmal DOS games zoggen
Oh. Wow. Das soll nu ein Argument sein?
Ich sagte auch nicht, das M$ unendliche abwärtskompatibilität hat.
Klar könnten die neue ihre aktuellen Betriebssysteme auch weiterhin auf DOS basierend bauen.
Dann wären sie alle scheisse, das man sie täglich rebooten müsste, weil der Speicher vollgeschissen is. (Mein WinXP läuft ohne Probleme 3 Wochen am Stück. Das hab ich mit dem best gepfegtesten Windows 98 noch nich erlebt)
Alles, was an DOS sachen noch läuft is komplette Emulation.
Und du willst ihnen nu vorwerfen, das sie keine 100%ige Emulation für alle DOS Spiele mitliefern?

Oh Microsoft is ja so Böse :>


Und ich sagte es _SOLLTE_ laufen. Nicht es WIRD laufen. Auch nicht es MUSS laufen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Zurück zum Thread