Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GIMP für Windows Vista?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162236/-1/11730247418110/
http://desu.de/dVQJkAs




Von:    Yutaka 04.03.2007 17:15
Betreff: GIMP für Windows Vista? [Antworten]
Avatar
 
leider werden neue pcs nur noch mit vista angeboten, ausser man hat glück und bekommt noch ein auslaufmodel mit xp XDDD

es soll eine liste rausgekommen sein, mit allen programmen, die entweder kompatibel sind oder jedenfalls schon mal von den herstellern auf vista getestet worden sind.
leider fehlen vor alledem die Grafik- oder Multimediaprogramme von Adobe komplett, mal sehen, ob die noch nachgelistet werden ^^

ansonsten heisst es austesten und hoffen, dass es einigermassen geht
H.I.R.N <-- herrenloses, irres, rumrennendes Neuronenpaket...
Vorsicht, sehr gefährlich.
Bitte wieder einfangen!!!

Zurück zum Thread