Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/12015198768456/
http://desu.de/seIRU6G




Von:    Zeitwolf 28.01.2008 12:33
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Best of
> Wird es noch kommen?

Ja. Definitiv. Es tut mir schrecklich Leid, dass sich da bisher nix getan hat.
Im moment steck ich mitten in der Klausurenphase. Die wird sich leider auch noch bis Mitte Februar halten. Ich kann also nicht versprechen, dass sich bis dahin was tut. Geben wird es das Best-of auf jeden Fall - ist nur eine Frage der Zeit.

> Wäre es möglich, dass auch externe Bilder im Forum direkt verlinkt werden?
> Ich bin in der Situation, dass ich 10 Bilder hochgeladen habe und stehe jetzt vor der Wahl hochgeladene zu löschen oder nur noch links zu posten
>
> Ich weiss, eine ziemlich egoistische Frage, aber ein IMG tag wär toll

Es ist nicht egoistisch - im Gegenteil, du bist aktiv und wirst dafür "bestraft"... oder so.
Sowohl die Vergrößerung des Limits als auch das IMG-tagging hab ich schon am Helpdesk vorgeschlagen. Vielleicht tut sich was, wenn wir alle mal da anklopfen?

Bitte lösche deine alten Bilder nicht! T_T verlinken finde ich momentan die bessere Variante.
Zuletzt geändert: 28.01.2008 12:37:17

Zurück zum Thread