Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11958410046371/
http://desu.de/i75vjEP




Von:    LintuSotaRauha 23.11.2007 19:14
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nun ehrlich gesagt das Gefühl, was nicht mitbekommen zu haben …
> Vielleicht kann mir jemand in kurzen Worten erklären, was es mit diesem neuen Foren-Thema auf sich hat, worum es geht? Ich hab da irgendwie den Anschluss verpasst …
> Was bedeuten die ganzen verwendeten Abkürzungen (WiP, etc.)? Worum geht es genau? Seit wann und wieso kann man Bilder hereinstellen (Upload-Funktion)?
> Oder gibt es vielleicht eh eine allgemeine Erklärung zu dieser Neuerung, die ich nicht entdecken konnte?
>
> Die Muse, mir den ganzen Thread durchzulesen, hatte ich nun zugegeben leider nicht … Ich bin völlig verwirrt °~°
>
> Danke schon einmal für Antworten.

Na ja. Wie die Vorgeschichte genau ist, weiß ich nicht genau.
In den Foren geht es darum sein Zeichnerisches Können und Wissen zu erweitern. - Das ist doch eine tolle Sache.
WiP heißt "Work in Progress"
WiPs wurden schon vorher in einem Zirkel präsentiert und darüber gesprochen.
Die andere Abkürzung, DS, heißt Daily Sketches. So weit ich weiß kommt es auch von einem Zirkel. Ein Thema wird vorgestellt und in einer bestimmten Zeit wird etwas dazu gezeichnet. Mittlerweile kann man in über 40 Themen sich eine aussuchen. Man kann auch ein Thema vorschlagen.
Zwei weitere Themen sind Kritik und Skizzen.
Man kann sich sicher vorstellen, was damit gemeint ist.

Die Sache mit dem Wann des Uploades, kann man schätzen. (Siehe Datum des ersten Postings)

Jetzt bist du up to date. Und ich gehe jetzt noch die Berliner Go-Meisterschaft mir ansehen. Muhahah!
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH


Zurück zum Thread