Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11958366651377/
http://desu.de/Ovjdimf




Von:   abgemeldet 23.11.2007 18:02
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun ehrlich gesagt das Gefühl, was nicht mitbekommen zu haben …
Vielleicht kann mir jemand in kurzen Worten erklären, was es mit diesem neuen Foren-Thema auf sich hat, worum es geht? Ich hab da irgendwie den Anschluss verpasst …
Was bedeuten die ganzen verwendeten Abkürzungen (WiP, etc.)? Worum geht es genau? Seit wann und wieso kann man Bilder hereinstellen (Upload-Funktion)?
Oder gibt es vielleicht eh eine allgemeine Erklärung zu dieser Neuerung, die ich nicht entdecken konnte?

Die Muse, mir den ganzen Thread durchzulesen, hatte ich nun zugegeben leider nicht … Ich bin völlig verwirrt °~°

Danke schon einmal für Antworten.
LG Sabine

›Blog SiraKuro‹ (Thema der Posts vom September 2007: Anime-Quizze ^^)

Zurück zum Thread