Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11922704610746/
http://desu.de/eVGKYwz




Von:    Zeitwolf 13.10.2007 12:17
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
>
> > Einen Übersichtsthread wird es eh noch geben. Damit dsg in den ganzen Threads der hilfebedürftigen User nicht untergeht.
> > Ob das allerdings mit allen teilnehmenden bildern sein wird, ist fraglich - die Uploadlimitierung ist garstigst.
> > Was helfen würde - und das ganz ohne Animexx-Server zu belasten - wenn man Bilder von photobucket oder eigener Homepage als img reinstellen dürfte... so wie das die meisten foren machen.
>
> Nur hab ich da die Befürchtung, dass sich dann mit der Zeit so einige tote Verlinkungen ergeben. Gerade bei eigenem Webspace.
>
> Ich finde es auch Schade das man nicht sämtliche Bilder in einer Übersicht vereinen kann. Aber auf der anderen Seite, es sind tägliche Kritzeleien/Übungen, wie viele davon muss man wirklich aufheben bevor aus den Daily Sketches eine zweite Fanartgalerie wird.
>
> Vielleicht kann man ja mit cato nochmal wegen einer Erhöhung der Bilderzahl pro User reden. Soo gut besucht ist das Forum zur Zeit sowieso noch nicht und wenn man die Erfahrungen anderer Boards mit Daily Sketches als Grundlage nimmt, ist die Beteilligung der Mehrheit an Usern über die Zeit doch eher sporadisch.

Aber soll ich deshalb fleißige Teilnehmer wie nephelie oder nc "bestrafen", damit dass sie ihre alten skizzen löschen müssen? (btw - das sind dann tote beschreibungen und kommentare zu bildern, die nicht mehr existieren, oder wie?)
Die Möglichkeit, die mir dann gegeben ist - einfach alle skizzen als dauerhaft markieren, aber das verfehlt glaube ich den zweck der sache.

Mir kam die Idee, den Daily Sketch von den WIPs/Kritik zu trennen - so sind einem nur in den Privat-Threads die Hände gebunden, aber im DS muss man sich nicht zurückhalten...

Zurück zum Thread