Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11915922256008/
http://desu.de/7SPQ-ef




Von:    Zeitwolf 05.10.2007 15:56
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh's eigentlich wie Trottelreiner. Wenn, dann sämtliche vorhandene Skizzen in einer Übersichtsgalerie, vielleicht noch das jeweilige Thema dazu.

Einen Übersichtsthread wird es eh noch geben. Damit dsg in den ganzen Threads der hilfebedürftigen User nicht untergeht.
Ob das allerdings mit allen teilnehmenden bildern sein wird, ist fraglich - die Uploadlimitierung ist garstigst.
Was helfen würde - und das ganz ohne Animexx-Server zu belasten - wenn man Bilder von photobucket oder eigener Homepage als img reinstellen dürfte... so wie das die meisten foren machen.

> Ich weiß nicht, ob eine best-of-Auswahl für die DS nicht eher kontraproduktiv wäre. Sind ja so schon nur relativ wenige, die mitmachen. Wenn's dann noch quasi bewertet wird, trauen sich noch weniger neue Leute ran. Wäre ja schade.

Ich seh das eher als Anschubser für mehr Skizzen.

> Wenn die Fanart-Startseite nicht schon so voll wäre, würde ich sagen: dort ne Random-Skizze-Funktion, damit mehr Zeichner mitkriegen, dass es das überhaupt gibt.

und noch mehr Leute ihre leider oft unmotivierten Skizzenthreads erstellen.

Zurück zum Thread