Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Forenbereich !Neu: Daily Sketches!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176637/-1/11915898235009/
http://desu.de/BLdrABl




Von:    nesho 05.10.2007 15:46
Betreff: Neuer Forenbereich [Antworten]
Ich seh's eigentlich wie Trottelreiner. Wenn, dann sämtliche vorhandene Skizzen in einer Übersichtsgalerie, vielleicht noch das jeweilige Thema dazu. Obwohl die Skizzen in Miniansicht wahrscheinlich tatsächlich oft schlecht erkennbar sind, oder?
Ich weiß nicht, ob eine best-of-Auswahl für die DS nicht eher kontraproduktiv wäre. Sind ja so schon nur relativ wenige, die mitmachen. Wenn's dann noch quasi bewertet wird, trauen sich noch weniger neue Leute ran. Wäre ja schade.
Wenn die Fanart-Startseite nicht schon so voll wäre, würde ich sagen: dort ne Random-Skizze-Funktion, damit mehr Zeichner mitkriegen, dass es das überhaupt gibt.

@ Trottelreiner
Das mit den Links funktioniert nicht auf Dauer wegen der begrenzten Skizzenanzahl. Irgendwann stehst du vor dem Problem, die ältesten Sachen rauszuhauen, um was neues hochladen zu können.
P.S.: Danke, aber du machst mich echt verlegen. oo

Zurück zum Thread