Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13501523743822/
http://desu.de/k-FC5nV




Von:    Yenni 13.10.2012 20:19
Betreff: Review Inkling [Antworten]
Avatar
 
Sarasca:
> Ich muss hier jetzt auch mal fragen ^^.
>
> Ich hatte auch vor mir ein Gt anzuschaffen, aber leider hab ich in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung.
>
> Was könntet ihr mir denn für ein Grafiktablett empfehlen?
> Und meine Frage noch, ists besser ein möglichst großes Tablett zu haben, oder findet ihr ein kleines besser?
>
> Ich glaube irgendwie das ein großes besser ist, da man damit ja dann nicht so oft die Zeichenfläche verschieben muss. Nachteil beim großen halt, dass es viel Platz wegnehmen könnte ^^°.
>
> Ich freu mich über hilfreiche Antworten.
> (Gern auch per Ens oder Gb.)
>
> Sarasca


hauptsache von WACOM, der rest is ne sache des budgets!^^
für anfänger empfehle ich das bamboo / bamboo fun.
suchst du auf ebay, findest du die von der 1. generation für knapp 25€.

größe: naja, eig reicht ein S, aber komfortabler is ein M!^^
L is schon sehr groß. am besten du schaust sie dir mal in echt an.

ich hatte zuerst ein bamboo fun S, dann bin ich auf intuos4 M umgestiegen. die etwas größere zeichenfläche is doch angenehmer! xD
aber zum colorieren allein reicht S. ich rede jetzt vom kompletten zeichnen am pc.
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*

Zurück zum Thread