Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13369146950276/
http://desu.de/ePyP4h8




Von:    Tharalin 13.05.2012 15:11
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
>Ja, stimmt. Dafür ist ja die touchfunktion da.

Das wäre mir viel zu umständlich o_O. Ich habe immer (!) eine kleinansicht daneben offen und kann da bestimmen, wie groß der Zoom ist und wo auf dem Bild ich mich befinde (Photoshop). Zusätzlich kann man auf den 2 Knopf des Stiftes die verschiebefunktion legen.

Ich habe keine ahnung wie das mit dem Touch funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen dass, wenn man mit der Hand auf dem Tablett liegt, dieses ungefragt irgendwelche Sachen anklickt/zoomt/etc.
Aber vielleicht ist es auch ganz anders, ich weiß es halt nicht ^^.

Zurück zum Thread