Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Empfehlungen Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135444/-1/13365908974446/
http://desu.de/hlTGP3o




Von:    JD-Ayane 09.05.2012 21:14
Betreff: Empfehlungen Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
> @JD-Ayane da fände ich es natürlich interessant was dann die Vorteile sind Ö_Ö also ok mein GT ist neu und ich hoffe das es sehhhr lange lebt aber dann müsste ich mir ja doch irgendwann mal gedanken Drüber machen. (Ich weis bei uns in der Zoologie ist ein Intous 3 in einer sehr großen Größe und die Arbeit damit fand ich dann eher nervig. )

Ich schätze, es ist eine Geschmackssache. Ich zeichne gerne schnell und für große, durchgängige und geschwungene Linien ist mir A6 schlicht zu klein. Vor allem wenn ich lange Haare zeichnen will (und ich mach SEHR viele Strähnen), bin ich au durchgängige Linien angewiesen.

Vor meinem Intuos3 in A5 hatte ich parallel zu einem Graphire3 in A6 ein Ultrapad in der Größe A3. XD Ein Riessending, keine Frage. Aber ich kam mit den Outlines besser zurecht, als mit A6. (Wobei Ultrapad auch das tolle Feauture mit dem Magnetfeld hatte, so konnte ich A3-Skizzen direkt am Computer nachzeichnen, ohne zoomen zu müssen. ) Meine Komfortzone liegt aber bei A5. XD
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Zurück zum Thread