Zum Inhalt der Seite

Thread: Delta Marker - jemand schonmal getestet?

Eröffnet am: 06.05.2012 20:52
Letzte Reaktion: 26.06.2013 11:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sany Delta Marker - jemand schonmal... 06.05.2012, 20:52
HarmonysHell Delta Marker - jemand schonmal... 07.08.2012, 17:57
 Nukamira Delta Marker - jemand schonmal... 08.08.2012, 22:24
 Jaimy Delta Marker - jemand schonmal... 14.03.2013, 23:37
 Andrea1980 Delta Marker - jemand schonmal... 26.06.2013, 11:32
Seite 1



Von:    Sany 06.05.2012 20:52
Betreff: Delta Marker - jemand schonmal getestet? [Antworten]
Hallo =)

Ich bin grade auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu Copics und bin auf Delta Marker gestoßen.

Im vergleich zu allen anderen Marken wirklich am günstigsten.. 12 Stifte für 15,50 €

Jetzt meine Frage: Hat jemand schonmal diese Stifte getestet? Wie sind sie im Vergleich zu Copics?

Falls keiner eine Antwort geben kann werde ich mir die wohl trotzdem bestellen.. dann werde ich davon berichten! Aber ich hoffe natürlich jemand kann meinen Kauf bekräftigen oder nmich vor unheil bewahren! xD



Von:   abgemeldet 07.08.2012 17:57
Betreff: Delta Marker - jemand schonmal getestet? [Antworten]
Ich kann dir eine Antwort geben, sie sind für Anfänger wie mich eigentlich eine gute alternative zu Copics, leider kann ich sie nicht mit Copics vergleichen, weil ich keine haben, aber genauso gut für den Preis sind sie ziemlich sicher nicht, was auch auch nicht so schön ist, ist die geringe Farbwahl bei 80 Farben kriegt man nicht immer alle Farben die man haben will xDD
aber man kann andere Marker dazu kaufen von anderen Firmen und die mit den Deltas verwenden
Also mir reichen sie alle mal :D Für Anfänger Top für jemanden der vielleicht schon mal mit copics gearbeitet hat oder anderen eine Enttäuschung, aber im Preis unschlagbar xDD
ich hoffe man hat mich verstanden und ich konnte vllt helfen, wenn du sie nicht schon eh bestellt hast :D



Von:    Nukamira 08.08.2012 22:24
Betreff: Delta Marker - jemand schonmal getestet? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die sie gut habse zwar nur kurz getestet aber sind klasse :)
bei copic markern haste halt den vorteil du hast mehr farbwahl und ne pinselstifte aber es gibt auch da alternativen du kannst dir z.b auch andere marker immer dazu kaufen ich hab z.b promarker, copics, stylefile marker und bald graphmaster :) musst dich ja nicht auf eine marke festkrallen XD

es gibt natürlich noch mehr marker :)
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Jaimy 14.03.2013 23:37
Betreff: Delta Marker - jemand schonmal getestet? [Antworten]
Hey, der Beitrag ist ja nu schon etwas älter... mittlerweile hat doch sicher noch jemand ein paar Erfahrungen gesammelt und uns daran vielleicht teil haben lassen?

LG



Von:    Andrea1980 26.06.2013 11:32
Betreff: Delta Marker - jemand schonmal getestet? [Antworten]
ein Thema, das mich auch interessiert hat. Ich bin hier fündig geworden:

http://www.malspass24.com/kuenstler-blog/Delta-Marker/

Echt ein guter Vergleich von Frau Loos, wie ich finde. Viel Spaß beim Lesen!

ich habe den Copic Markern übrigens total abgeschworen und zeichne nur noch mit Delta Markern.
Eure Andrea





Zurück