Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11055325761807/
http://desu.de/ADHaZPD




Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:35
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]


Die Lehrer an der fhbk(da wo ich hin will) haben uns n paar Bilder gezeigt die bei der Prüfung bestanden und nicht bestanden haben.
Die Aufgaben letzes Jahr waren
1.Zeichne ein mystisches böses Wesen(1 Stunde)
2.Zeichne ein Handy(die meisten hatten ja eins mit und druften es dafür benutzen)(1 Stunde)
Nja die meisten Bilder waren ganz gut.Man konnte auf jedenfall die bestandenen vpn den nicht bestandenen unterscheiden XD.
Hja und danke für die i-net Adressen.
Die ganzen Mappen die dort ausgestellt sind haben mir wirklich sehr geholfen!Ich will die Mappe nochmal anders angehen.
Was ist das?
Blaues Licht!
Und was macht es?
Es leuchtet blau!

Zurück zum Thread