Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11055228381768/
http://desu.de/IxnMZV_




Von:   abgemeldet 12.01.2005 10:50
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
@sweetdevil:

>immerhin werd ich schon 20!!..

Hey, ich werde im April auch schon 25! XD
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich an der FH trotzdem nicht die Älteste sein werde; das Mädel, was in der Prüfung neben mir saß, war bestimmt auch gut ein oder zwei Jahre älter als ich, hatte zuvor eine Ausbildung zur Medien-Gestalterin gemacht und hatte echt 'ne geile Mappe. ^^

>Meint ihr das geht, wenn ich mich erstmal in Hildesheim bewerbe >und da studiere und dann nach Hamburg wechsel?

Gute Frage, am besten erkundigst du dich bei den FH's vorher, die müssens ja wissen.

>Mal ne doofe frage, man sagt ja immer Mappen, aber was fuer >mappen sind das eigentlich?XD

Ich hatte auch so eine große schwarze in A2, für ca. 30 Euro.
Im 'Pürfungsordnungs-Prospekt' von Hildesheim stand extra, daß man keine selbstgebastelten mit komplizieren Verschlüssen nehmen soll. *lol*

>Wie lang hattet ihr nochmal fuer eure Mappen gebraucht?

Ein paar Monate waren es bestimmt; am Ende gingen mit etwas die Ideen aus. >_>

>Loki, weisst du wann dort immer Mappenberatungen sind oder kann >man da jeder zeit hingehen und fragen (was da so reinmuss etc.)?
*nochmaaufdiehomepagegeh*

Also einen Termin musst du schon machen, ich meine sogar, auf der Homepage wird das irgendwo angegeben.
Ruf ansonsten mal im Sekretariat an oder schreib denen eine mail, sind wirklich nett dort. ^^

>hm,aber london..ahh,ich mag england nich so.>D (hab da schlechte >kindheitserfahrungen Xx)

Ich hab da eher schlechte Erfahrungen mit dem Essen. *schauder* XD
Und Harrods! Ich hab mich in diesem Ding verlaufen und nicht mehr den Ausgang gefunden... und ich bin nicht die Einzige, der es so ergangen ist...
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki

Zurück zum Thread