Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11055198876576/
http://desu.de/3qD85Vo




Von:    Unkraut 12.01.2005 09:55
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
at Loki:

Ne, da wo ich mir bewerben will (HS Niederrhein (Krefeld), FH Düsseldorf und Uni Essen) braucht man kein Mappenthema. Aber da Düsseldorf nur 10 Arbeiten (+ Hausaufgabe) haben will (die anderen 20 und 25) dachte ich mir, dass ich es mal mit nem Mappenthema versuche. Für Krefeld hab ich auch schon ein Thema (was ich zwar nicht ganz so interessant finde, aber es lässt sich viel damit machen). Bei Essen muß man sich, meine ich, ein Thema oder eine Hausaufgabe erfragen.

at Shekina:
tja, dann sollten wir den Profs an der FH Düsseldorf mal sagen dass sie den Typen rauswerfen XDXD Naja, toll ist das nicht unbedingt abzuzeichnen von zeichnungen, aber wenn de Rest der Mappe okai war...

Naja wurscht :)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---

Zurück zum Thread