Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gute Buntstifte zum kolorieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459703/-1/14675722431486/
http://desu.de/8Rjlkme




Von:    KeiichiAmethyst 03.07.2016 20:57
Betreff: Gute Buntstifte zum kolorieren [Antworten]
Hallo
Ich habe das Zeichnen mit Kohle für mich entdeckt und mag es total gerne allerdings würde ich jetzt gerne meine Zeichnungen farbig machen ich habe es bisher mit Buntstiften die ich bei mir zu Hause rumliegen hatte versucht und es ist ganz o. k. aber nicht das beste weil es wie ich denke einfach normale Schulbuntstifte sind
Jetzt ist meine Frage welche Buntstifte könnt ihr mir empfehlen dir auf Kohle gut funktionieren?
wobei ich nur die Outlines und bisschen Schattierung mit Kohle mache aber nicht zum Beispiel das komplette Gesicht
Ich mag Buntstifte gerne die sich ein bisschen verwischen lassen um zum Beispiel auch Hintergründe flächig zeichnen zu können
Ich habe schon von einigen Marken gehört weiß aber nicht was für meinen Zweck das beste ist ich habe bei meinen Buntstiften festgestellt dass nach ein zwei Schichten schon Schluss ist ich dann nicht mehr mit anderen Farben drüber gehen kann .
hab zum Beispiel festgestellt dass die Haare von einem Charakter den ich gezeichnet habe zu blau sind und wollte dann mit einer wärmeren Farbe drüber gehen leider hat das nicht mehr funktioniert wäre also super wenn meine neuen Buntstifte auch gut Farben mischen könnten falls ich mal daneben greife was leider passieren kann da ich nicht so gut sehe
Lg KeiichiAmethyst
Zuletzt geändert: 03.07.2016 21:01:28

Zurück zum Thread