Zum Inhalt der Seite

Thread: Art Masking Fluid

Eröffnet am: 28.06.2010 17:03
Letzte Reaktion: 28.06.2010 20:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Auriet Art Masking Fluid 28.06.2010, 17:03
 Ellerfru Art Masking Fluid 28.06.2010, 17:17
 Auriet Art Masking Fluid 28.06.2010, 18:50
 Engelszorn Art Masking Fluid 28.06.2010, 20:00
Seite 1



Von:    Auriet 28.06.2010 17:03
Betreff: Art Masking Fluid [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute. ich weiß nicht ob der thread hier hergehört, ich hoffe mal schon, es betrifft schließlich fanart und malen allgemein XD
ich bin auf der suche nach art masking fluid. wie es auf deutsch heißt weiß ich nicht. das ist ein zeug, dass bestimmte bereiche auf dem papier abdeckt, auf denen man keine farbe haben will. man kann es hinterher wieder abziehen oder wegrubbeln. hier mnal ein link:
http://www.dickblick.com/products/winsor-and-newton-colorless-art-masking-fluid/
auf jeden fall hab ich schon überall gesucht, ich finde es in keinem laden. im internet ist es mir zu teuer, da kostet der versand genauso viel wie das abdeckzeug. vielleicht ward ihr ja auch schonma auf der suche danach oder könnt mir helfen, wie ich das zeug am billigsten bekommen kann. wenn nicht ist die letzte möglickeit ebay xD



Von:    Ellerfru 28.06.2010 17:17
Betreff: Art Masking Fluid [Antworten]
Avatar
 
Das nennt sich auf Deutsch "Maskierflüssigkeit" bzw. "Rubbelkrepp". Gibt es von mehreren Firmen, z.B. (wohl in Deutschland am weitesten verbreitet) von Schmincke. Hier gibts das in jedem Zeichenbedarfsladen...



Von:    Auriet 28.06.2010 18:50
Betreff: Art Masking Fluid [Antworten]
Avatar
 
wow danke =) ich war schon am verzweifeln xD
die frauen an der kasse wussten nie, was ich wollte, wenn ich sagte, ich brauche masking fluid >_> ich werds nun nochmal versuchen =D



Von:    EngelszornAdmin 28.06.2010 20:00
Betreff: Art Masking Fluid [Antworten]
Avatar
 
Bitte dann demnächst im Unterforum posten. *verschieb*
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.







Zurück