Zum Inhalt der Seite

Thread: Preise für Acryl

Eröffnet am: 10.10.2007 18:17
Letzte Reaktion: 26.12.2007 22:27
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Preise für Acryl 10.10.2007, 18:17
 LintuSotaRauha Preise für Acryl 10.10.2007, 19:25
 Delsago Preise für Acryl 10.10.2007, 22:13
 LintuSotaRauha Preise für Acryl 11.10.2007, 16:45
 Vanea Preise für Acryl 11.10.2007, 10:26
Preise für Acryl 11.10.2007, 14:09
 larvl Preise für Acryl 29.11.2007, 03:48
 Major Preise für Acryl 20.12.2007, 12:52
Preise für Acryl 26.12.2007, 22:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:17
Betreff: Preise für Acryl [Antworten]
Ich habe letztens ein Acrylfarben Set mit den Farben Schwarz, Weiß, Orange, Rot, Lila, Blau, Grün und Gelb für 8 Euro entdeckt.

Da mir das doch seeehr billig vorkommt, wollte ich mal fragen, was so die normalen Preise von Acrylfarben halbwegs guter Qualität sind.

Ich bin mit Acryl noch blutiger Anfänger, will nur ein bisschen rumprobieren und habe leider auch nicht das Geld, mir Farben von 10 verschiedenen Herstellern zum Ausprobieren zu kaufen...

Danke im Voraus für eure Hilfe ^-^



Von:    LintuSotaRauha 10.10.2007 19:25
Betreff: Preise für Acryl [Antworten]
Avatar
 
Das Acrylfarben Set für 8 Euro ist sehr gut für blutige Anfänger.
Man muss ja erstmal erfahren, wie das mit dem Acryl ist.

Preise für normale Tuben sind wesentlich höher. Du kommst schon um die 4 Euro pro Tube nicht herum, wenn du eine von einer guten Marke kaufen möchtest.

Du kannst dich ja an Anbietern übers Internet orientieren.
Wie Gerstaecker, Boesner, (da war noch eins)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    Delsago 10.10.2007 22:13
Betreff: Preise für Acryl [Antworten]
Avatar
 

> Du kannst dich ja an Anbietern übers Internet orientieren.
> Wie Gerstaecker, Boesner, (da war noch eins)


Mhm, vielleicht Ebeling ? ^^