Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Copic-Thread, Copics, Ciao

Eröffnet am: 24.07.2007 22:55
Letzte Reaktion: 07.05.2018 16:47
Beiträge: 1389
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Carcondis 11.08.2009 18:55
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber ich habe jetzt schon in einigen Beiträgen von dem Versand beim Zeichencenter Ebeling gelesen. ich habe mir dort Utensilien im Gesamtwert von ca 120 euro bestellt und als bezahlungsart bankeinzug angegeben und danach auch ne automatische bestellbestätigung erhalten. Jetzt bekomm ich ne mail von denen geschickt dass sie bei bestellungen "in dieser größenordnung" nur vorkasse (oder nachnahme + 6,90eur aufschlag)nehmen und dass ich ihnen doch bitte das Geld überweisen soll. Ist das normal? Oo
Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwo stand ab ne bestimmten summe vorkasse (oder nachnahme) machen zu müssen. Finds ein wenig seltsam und weiß nicht ob ich denen echt das geld überweisen soll... nicht dass ich das nie wieder seh OO
LG Carcondis



Von:    Ara 11.08.2009 20:11
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> Finds ein wenig seltsam und weiß nicht ob ich denen echt das geld überweisen soll... nicht dass ich das nie wieder seh OO


Ich hab bis jetzt noch nie etwas schlimmes über das Zeichencenter gehört, noch ist es irgendwie ein dubioser kleiner Shop.
Aber ich hab das schon öfters mitgekriegt, das Shops ab einem bestimmten Wert keine Vorkasse mehr erlauben ´__`

Aus den AGBs:
"ZEICHEN-CENTER EBELING GmbH behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren oder auszuschließen."



Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 11.08.2009 20:13:51



Von:    Nelia 11.08.2009 21:05
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bestell beim Ebeling auch immer auf Vorkasse, ich find das nicht schlimm, hab mein Zeugs immer bekommen.
Zur Sicherhalt alle Bestelldaten ausdrucken und bei der Bank eine Quittung ausstellen lassen bzw Quittung bei e-Banking ausdrucken und du bist auf der sicheren Seite, wenn du Unbehaben hast.
Wobei ich meine möchte, dass sich der Ebeling das vom Ruf her schon gar nicht leisten darf :)



Von:    Hazelnut 11.08.2009 21:15
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber ich habe jetzt schon in einigen Beiträgen von dem Versand beim Zeichencenter Ebeling gelesen. ich habe mir dort Utensilien im Gesamtwert von ca 120 euro bestellt und als bezahlungsart bankeinzug angegeben und danach auch ne automatische bestellbestätigung erhalten. Jetzt bekomm ich ne mail von denen geschickt dass sie bei bestellungen "in dieser größenordnung" nur vorkasse (oder nachnahme + 6,90eur aufschlag)nehmen und dass ich ihnen doch bitte das Geld überweisen soll. Ist das normal? Oo
> Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwo stand ab ne bestimmten summe vorkasse (oder nachnahme) machen zu müssen. Finds ein wenig seltsam und weiß nicht ob ich denen echt das geld überweisen soll... nicht dass ich das nie wieder seh OO
> LG Carcondis


Das ist völlig normal so. Mein erster Eonkauf bei Ebeling hat auch weit über 100€ betragen und sie haben von mir Vorkasse oder Nachnahme verlangt, obwohl ich Bankeinzug angegeben hatte.
Ich denke mal, dass ist nur eine kleine Sicherheitsmaßnahme und tretet nur bei Erstkäufen auf in so einer hohen Preislage auf. Überweis denen einfach das Geld. Nach dem einen Mal werden sie das nie wieder von dir verlangen, egal wie hoch der Betrag ist, den Einkaufst. Zumindest kam es bei mir nicht nochmal vor^^



Von:    Carcondis 11.08.2009 21:39
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
OKay dann bin ich ja beruhigt :) Ich hätt auch eigentlich nicht da bestellt wenn ich nicht schon so viel gutes gehört hätte, aber es kam mir halt komisch vor ^^
LG Carcondis


EDIT: 17.08.
alles da :)
Zuletzt geändert: 17.08.2009 13:01:08



Von:   abgemeldet 04.09.2009 23:53
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
hallo hab mal ne frage... vllt. kann mir hier jemand weiter helfen...
hab zwar scho mit copics gearbeitet... nehm die immer für meine hautcolo... aber hab noch nie auf copicpapier gearbeitet...

nun meine frage, wie ist es... kann man mit bleistift die skizze auf copicpapier zeichnen und dann mit tusche oder liner nachzeichnen ohne das grobe spuren beim radieren vom bleistift zurück bleiben? oder ist das papier so glatt, dass man grobe spuren noch sehen würde?
wie arbeitet ihr so? danke für viele hilfreiche tipps ^.^

lg, styla-chan

Zuletzt geändert: 04.09.2009 23:54:29



Von:    Hazelnut 05.09.2009 00:51
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> hallo hab mal ne frage... vllt. kann mir hier jemand weiter helfen...
> hab zwar scho mit copics gearbeitet... nehm die immer für meine hautcolo... aber hab noch nie auf copicpapier gearbeitet...
>
> nun meine frage, wie ist es... kann man mit bleistift die skizze auf copicpapier zeichnen und dann mit tusche oder liner nachzeichnen ohne das grobe spuren beim radieren vom bleistift zurück bleiben? oder ist das papier so glatt, dass man grobe spuren noch sehen würde?
> wie arbeitet ihr so? danke für viele hilfreiche tipps ^.^
>
> lg, styla-chan
>

Also ich persönlich würde dir von Copicpapier abraten. Meiner Meinung nach ist dieses Papier die Hölle X_____x
Also die Bleistiftstriche lassen sich ganz normal wegradieren, wie bei jedem normalen Papier. Es kommt halt darauf an, ob du feste aufdrückst oder nicht. Aber das Papier ist so glatt, dass der Bleistift schneller drauf schmiert, als auf anderem Papier. Zumindest war es bei mir immer so :/
Außerdem schliert die Farbe auf dem Papier sehr, sehr schnell, was nicht gerade selten dazu führt, dass die Lines schmieren, obwohl die lange Zeit zum trocknen hatten. Das ist auch der Grund weswegen nur wenige mit dem Papier klarkommen :O



Von:   abgemeldet 05.09.2009 09:37
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
hmm... davor hab ich auch a bissl angst, dass es verschmiert oder man sogenannte kerben vom bleistift noch sehen würde... -.-

welches papier nimmst du an der stelle? hab mir mal deine gallery angeschaut... weil du ja viel mit copics arbeitest???

lg, styla-chan



Von:    Hazelnut 05.09.2009 13:41
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> hmm... davor hab ich auch a bissl angst, dass es verschmiert oder man sogenannte kerben vom bleistift noch sehen würde... -.-
>
> welches papier nimmst du an der stelle? hab mir mal deine gallery angeschaut... weil du ja viel mit copics arbeitest???
>
> lg, styla-chan


Ich habe leider keine Ahnung wie meiner heißt. Der ist komplett Lila und drauf steht nur Sketch Pad/Skizzen Block XD'' Hab den auf jeden Fall ausm J. F. Karthaus, keine Ahnung, ob dir das was sagt o_o
Und das Papier ist 185g/m² dick. (Wo mir auch gerade einfällt zu erwähnen, dass das Copicpapier arschdünn st und beim Radieren sehr schnell einknickt XD')



Von:    nessi6688 06.09.2009 15:52
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hatte, was den Bleistift betrifft, noch nie Probleme mit dem Markerpapier - egal von welcher Firma.
Wenn man nicht gerade ein billiges Werbe-Radiergummi benutzt, so wie ich letzte Woche...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 10.09.2009 19:38
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
man kann ja auch einfach die skizze unter das markerpapier legen und dann abpausen




Von:    Cheeru 16.09.2009 13:25
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> man kann ja auch einfach die skizze unter das markerpapier legen und dann abpausen

Ja, so mache ich das auch oft. Dann hat man erst gar keine Bleistiftlinien auf dem Papier ^^;

Allerdings hab ich beim normalen Copicpapier bisher nie Probleme gehabt mit nem schmierenden oder kratzenden Bleistift. Das kommt aber auch sicher darauf an, ob der Bleistift selbst zu weich oder zu hart ist.
Im Prinzip würde ich raten, auszuprobieren, welches Papier einem am Besten liegt. Ich nehme meist lieber das dünne Copic-Papier, weil das nicht so viel Farbe aufsaugt und die Copics nicht so schnell leer werden. Ich hab allerdings seit kurzem auch dickes "markerfähiges" Papier (von Ebeling). Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, aber ich persönlich komm dann doch eher mit dem dünnen klar, außer bei Kakaos.
Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger



Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:17
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Ich hatte das problem mit den verschmierenden linien auf dem papier auch schon. Es ist auch einfach nicht mein fall, weil es so dünn ist. Da hab ich immer angst, es könnte reißen oder verknicken.

Ich benutze jetzt eigentlich immer satiniertes Arches Papier, das ist eigentlich aquarellpapier, aber das ist so gut, dass man da die copics ohne probleme super drauf verwenden kann. und das beste: man kann hinterher mit aquarell nochmal drübergehen für extraeffekte. Das papier ist echt super und auch robust, leider aber auch sauteuer. Da kostet ein blatt der kleinsten größe schon fast einen euro, wenn ich mich recht erinnere.



Von:    Kiorte 16.09.2009 21:14
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt NEU
Der große Copic [T] [V] [S] Zirkel


OMGs of ART! the one and only gaia online art shop
Chamber of Art der Zirkel für alle Unkreativen
Der große Copic [T] [V] [S] Zirkel



Von:    Katschusa 25.09.2009 21:21
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
hat zufällig schonmal jemand die copics mit anderen markern zusammen verwendet? zb die touch oder neopiko oder was es halt sonst noch so gibt.
geht das zudammen oder vertragen die sich nciht?

bei mir gehtz weniger ums geld sondern eher, dass man hier und da dann bestimmt mit ein paar farben der touchs aufstocken könnte. sind ja sicherlich nicht die gleichen farbtöne. oder hat da jemand die erfahrung, dass alle so ähnlich sind, dass sich zusätzliche marker nicht lohnen?

also auf der farbkarte, die ich habe,sahen einige farben schon anders und als zusatz nicht schlecht aus. aber so farbkarten können das ja immer verfälschen.



Von:    nessi6688 25.09.2009 21:35
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Copics sowohl mit Promarkern, Touch und NEOPIKOs kombiniert. Im Prinzip funzt das alles sehr gut. Probleme hatte ich nur, wenn ich die NEOPIKO-Farben mit dem Blender oder mit andern Farben wieder anlösen wollte.

[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Katschusa 26.09.2009 00:55
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
ah cool ^^
danke für die antwort :D

isses denn von den farben her sinnvoll mit anderen markern aufzustocken? :o oder nehmendie sich alle niht viel?



Von:    nessi6688 26.09.2009 11:31
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe den Eindruck, dass sich die Farben zwar ähneln, aber nicht genau gleich sind (ist ja auch irgendwie normal bei verschiedenen Firmen). Sicher gibt es immer Farben, die es so bei einer anderen Sorte nicht gibt. Da muss man dann ausprobieren, zumal man sich nicht immer auf den Aufdruck auf den Kappen und Stiften verlassen kann...
Ich hatte mir mal überlegt, ganz von den Copic weg zu wechseln, habs aber dann gelassen, weil ich mir dann wieder alle Farben zusammen suchen müsste, die ich etwa für meine Dôji-Charas brauche - und da wären sicher (wenn auch kleine) Unterschiede aufgetaucht.
Zumal bin ich bei den anderen Marken nicht immer mit der Qualität bzw. Ausstattung zufrieden (man ist halt den teuren Kram gewöhnt... -___-).
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Ellerfru 17.10.2009 22:46
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche mal Hilfe bezüglich meines Copic Ciao - Sortiments, da ich gerade die Chance auf einen großartigen Mengenrabatt habe... Ich zähle mal auf, was ich so habe, und ihr könnt ja Vorschläge machen, welche Farben ihr so dazukaufen würdet, welche dazu passen würden und wo ich noch Lücken in meinem Sortiment habe. ^^

Ich habe diese Farben:

0 Colorless Blender

B00 Frost Blue
B12 Ice Blue
B24 Sky
B32 Pale Blue
B60 Pale Blue Gray

BG10 Cool Shadow
BG15 Aqua

BV00 Mauve Shadow

C-1 Cool Gray No. 1

E00 Skin White
E04 Lipstick Natural
E11 Bareley Beige
E21 Baby Skin Pink
E33 Sand
E50 Egg Shell
E51 Milky White
E53 Raw Silk
E93 Tea Rose

G02 Spectrum Green
G21 Lime Green

R20 Blush
R46 Strong Red
R85 Rose Red

RV10 Pale Pink

W-1 Warm Gray No. 1

Y17 Golden Yellow
Y21 Buttercup Yellow
Y38 Honey

YG00 Mimosa Yellow
YG11 Mignonette
YG23 New Leaf

YR00 Powder Pink
YR16 Apricot
YR20 Yellowish Shade




Von:    nessi6688 17.10.2009 23:05
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würde die C-Palette aufstocken, da sie sich sehr gut zum Schattieren eignet.
Und sonst Zwischentöne für bessere Übergänge suchen...
E02 als Schattierung für E00. Und Y00, 06 und 08 für die Gelb-Ecke.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:07:56



Von:    Ellerfru 17.10.2009 23:19
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Danke! :)
E02 und Y06 standen sogar schon auf meiner Wunschliste. XD
Was ich aber noch dringend suche, sind Rot- und Grüntöne, da hab ich entschieden zu wenig... Hast du (oder irgendwer anders ^^) da auch noch Empfehlungen?



Von:    nessi6688 17.10.2009 23:36
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also ich selbst besitze folgende Rot-Töne:
R05 als hellstes Rot und dann R46, 27 und 29 (wobei die nicht allzu stark differieren, wie ich finde) und R37 und 59. Wobei mir bei den letzten auch noch was dazwischen fehlt...
Hm, also bei den Grüntönen bevorzuge ich die YG-Töne für natürliches Grün, etwa YG17 für Rasen und Bäume. Ich habe aber auch allerlei andere Töne, die ich von einer Drachen-Zeichnerin übernommen hatte. Viele verwende ich kaum. Passend zu G02 kannst Du G17 als Schattierung kaufen.
Bei Blau sind noch B26, 29 und 39 gut, wenn Du dunkle Partien gestalten willst (ist mir noch eingefallen ;D).
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Nelia 17.10.2009 23:42
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also für dunklere Grünflächen, die auch nciht so gesättigt sein sollen, nehme ich gerne Bush BG96 und/oder Olive G99.
Nile Green G07 find ich auch ganz gut, G17 Forrest Green benutze ich auch gerne. Apple Green G14 ist auch nicht schlecht, aber vielleicht manchmal etwas grell (und schmiert auf dem Copicpapier fürchterlich). Für saftiges Grün nehme ich YG23 New Leaf.



Von:    Hazelnut 18.10.2009 11:50
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Y08 als grundton für blonde Haare zum Beispiel und dann kombiniert mit Y17 und YG23.
Und definitiv mehr Grautöne!! XD Wie hältst du es nur mit dem einen Grau aus?! Unfassbar XD
Ich persönlich würde R17 auch nciht missen wollen. Es ist einfach ein super Rotton, wenn man es als Grundlage benutzt und mit dunkleren Tönen kombiniert^^



Von:    Ellerfru 18.10.2009 14:36
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> Und definitiv mehr Grautöne!! XD Wie hältst du es nur mit dem einen Grau aus?! Unfassbar XD

DAS werde ich oft gefragt. *lach* Tatsache ist aber: ich benutze so gut wie kein Grau. (Aquarell-Schwarz hab ich übrigens auch aus meinem Kasten geschmissen, mangels Nutzung. Und mein Buntstift ist bloß so abgenutzt, weil ihn sich ständig Leute ausleihen.) Dunkle Schatten setze ich je nach Licht mit graublau, graulila oder warmem Braun... Cool Gray benutze ich GAR nicht, das hatte ich bloß mal mitgekauft, weil man mir sagte, das bräuchte man unbedingt (was sich aber nicht bewahrheitet hat), und Warm Gray ab und zu bei der Haut, aber ansonsten... auch gar nicht. o_o
Ich glaub, irgendwas mach ich falsch mit den Dingern...
(Mag mir nicht mal wer konstruktive Kritik zu meinen Copicbildern geben? Dann lerne ich vielleicht auch, wo Grau eine gute Idee gewesen WÄRE... o_o)
Zuletzt geändert: 18.10.2009 14:37:17



Von:    Yunmiel 30.10.2009 23:31
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne deine Bilder nicht, aber ich benutze öfters mal Grautöne, besonders Warm gray 1 und 3.
W1 kann man gut als Grundfarbe für blonde Haare benutzen, die ein wenig ins sandfarbene gehen sollen.
Oder auch als leichten Schatten für weiße Kleidung eignet sich die Farbe gut. ^^
Überhaupt kann man die warmen Grautöne (zumindest die hellen) gut verwenden, wenn einem eine andere Farbe einfach zu knallig ist.

N7+++ als Schwarzersatz (wie das klingt... >.>), wenns z. B. eine schwarze Textur im Licht sein soll...

Ansonsten kann man Grautöne sehr gut für graue Kleidung benutzen, die auch ganz schick sein kann. ^-^

Die kalten Grautöne habe ich aber selbst nicht...



Von:    pink-mink 02.11.2009 15:38
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein ähnliches Problem wie Ellerfru vor ein paar Einträgen:
Ich komme diese Woche über eine Sammelbestellung an einen nicht zu verachtenden Mengenrabatz und möchte meine Ciao-Collection gerne um gute 15 bis 20 Stifte erweitern, allerdings sitze ich gerade im Kuhkaff meines Vaters fest und muss bis Mittwoch die gewünschten Copics bei der Leiterin bestellen.
- Nur wie am Besten wenn man innerhalb der nächsten 50 Kilometer keinen Shop kennt bei dem man Copics kaufen, geschweige denn ausprobieren könnte?

Folgende Copics besitze ich bereits:

Y06 Yellow
Y08 Acid Yellow
Y11 Pale Yellow
Y15 Cadmium Yellow
Y21 Butetrcup Yellow

YR00 Powder Pink
YR04 Chrome Orange
YR23 Yellow Ochre

R02 Flesh
R27 Cadmium Red
R37 Carmine

RV000 Pale Purple
RV11 Pink
RV23 Pure Pink
RV34 Dark Pink

V000 Pale Heath
V06 Lavender
V12 Pale Lilac
V15 Mallow

BV13 Hydrogena Blue

B12 Ice Blue
B14 Light Blue
B23 Phthalo Blue
B29 Ultramarine
B32 Pale Blue
B60 Pale Blue Gray
B63 Light Hydrogena
B95 Light Grayish Cobalt

BG15 Aqua
BG34 Horizon Green

G00 Jade Green
G05 Emerald Green
G17 Forest Green
G21 Lime Green

YG03 Yellowe Green
YG23 New Leaf
YG 63 Pea Green
YG91 Putty
YG95 Pale Olive

E00 Skin White
E04 Lipstick Natural
E08 Brown
E21 Baby Skin Pink
E29 Burnt Umber
E33 Sand
E49 Dark Bark
E53 Chamoise
E37 Sepia
E50 Egg Shell
E51 Milky White
E53 Raw Silk
E77 Maroon
E93 Tea Rose

C1 Cool Gray 1
C3 Cool Gray 3
C5 Cool Gray 5
C7 Cool Gray 7
C9 Cool Gray 9

W1 Warm Gray 1
W3 Warm Gray 3
W5 Warm Gray 5
W7 Warm Gray 7
W9 warm Gray 9

0 Colorless Blender

Um Tipps zu Zwischenfarben wär ich sehr dankbar, ebenso für schöne V und BV-Töne [die sind bei mir schon sehr mager] und auch generell helle Farben die sich untereinander gut mischen liesen.

Grundsätzlich benutze ich alle Töne, manche natürlich mehr als andere, aber ich würd jetzt auch keine 2er oder gar 3er Kombis irgendeiner Farbe ausschließen, die ich noch nicht habe.

Also: Falls ihr irgendwelche wirklich tolle Farbtöne habt die sich untereinander super ergänzen und ich hab sie nicht, bitte vorschlagen, ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar. :3
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    maomorin 02.11.2009 21:00
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:37:51



Von:    Koibito 10.11.2009 17:59
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :D

Da ich festgestellt habe, dass viele meiner Charaktere blond sind, möchte ich gern wissen, welche Farben ich am besten kaufe, um blondes Haar zu colorieren. Dabei soll es kein "gelbliches Blond" sein, sondern eher ein "natürliches Blond", wie ich es gern nenne, also eher auch sowas in richtig seeeehr helles Braun, wenn ihr versteht, was ich meine.^^;

"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Nelia 10.11.2009 22:16
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! :D
>
> Da ich festgestellt habe, dass viele meiner Charaktere blond sind, möchte ich gern wissen, welche Farben ich am besten kaufe, um blondes Haar zu colorieren. Dabei soll es kein "gelbliches Blond" sein, sondern eher ein "natürliches Blond", wie ich es gern nenne, also eher auch sowas in richtig seeeehr helles Braun, wenn ihr versteht, was ich meine.^^;
>

Ich nehm da gern YG91(Putty) und Y28 (Lionet Gold) als Schattenfarbe. Gibt eher Dunkelblond, aber ich mags so.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück