Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12222838106605/
http://desu.de/VNJN-rn




Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:38
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
> hey ihr >__>
> hab ein paar fragen...also was für hgs kann man mit open canvas machen?
> kann man da auch reale bilder verwenden?
> und wenn wie geht das...?
> und noch was..
> ich hab ausversehn auf den zauberstab geklickt..un dann auf mein bild..problem: die fläche auf die ich geklickt hab wird nimmer normal bzw des zauberstab zeugs geht nimmer weg -.- und da kann cih ja au net andere flächen ausmalen außer des was vom zauberstab umringt is..
> wie geht das wieder weg...???
> *verzweifelt sein tu*
> =(

Also. wen du ein real Bild als Hintergrund haben willst. Erstellst du erst einmal eine neue Ebne.
Dann gehst du auf Datei > öffnen > wählst deinen Hintergrund aus.
Jetzt auf auswahl > alles > in die zwischenablage kopieren > und in dein Bild als Neue ebene einfügen.
Jetzt nur noch die ebene mit dem hintergrund ganz nach unten verschieben und fertig.
Ich würde dir aber empfählen deine Hintergründe selbst zu gestallten. das passt meistens sowieso besser zum bild.

Zurück zum Thread