Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12106767643436/
http://desu.de/A5GonvW




Von:    Oni-cha 13.05.2008 13:09
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ebenfalls ein kleines Problemchen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Arbeitet man das erste Mal an einem Bild mit OC (hab version 4.06), so wird eine Eventdatei erstellt. Diese speichert so lange Schritte bis die Datei das erste Mal geschlossen wird. Öffnet man das Bild dann wieder werden alle nachfolgenden Schritte nicht weiter aufgezeichnet.
Wie kann man OC dazu bringen die Event-Datei jedes Mal zu erweitern? Ich hab nunmal nicht die Zeit und auch nicht das Durchhaltevermögen dazu, ein Bild komplett am Stück zu bearbeiten. (hab schon ein paar Event-Dateien von anderen Leuten angeschaut und ich glaube bei vielen NICHT dass die das alles in einem Durchgang gemacht haben...)

Über eine Antwort würde ich mich freuen ^^
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.

Zurück zum Thread