Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/11873824454100/
http://desu.de/ebUY_8V




Von:    Kruemelteemonster 17.08.2007 22:32
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
> Für mich sieht das dann so aus, dass der zwar die Bewegungen erkennt, aber eben keine Berührungen des Stiftes mit dem Tablett.
> Kenn mich mit der Technik nicht aus, aber kann das an dem Tablett an sich liegen?

naja..im endeffekt musste ich nur die treiber nochmal kicken und neu laden..und dann gings^^"" mein pc ist schon ne blöde kiste, aber mit einer hardcore-ladung an geduld klappt das schon irgendwann. es erkennt jetzt alles..nur bei der dazugehörigen maus muss ich immernoch verkehrt herum klicken..also doppel rechts anstatt linkt und so scherze... aber ich nehm bei mauseinsatz sowieso immer die reguläre maus^^" der stift funzt erste sahne mittlerweile und das ist alles, was zählt^^ aber thx für deine nachfrage^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728

Zurück zum Thread