Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!! zu Photoshop Elments

Eröffnet am: 17.01.2008 16:41
Letzte Reaktion: 28.02.2008 20:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe!! zu Photoshop Elments 17.01.2008, 16:41
 Engelszorn Hilfe!! zu Photoshop Elments 17.01.2008, 16:52
Hilfe!! zu Photoshop Elments 18.01.2008, 19:12
Hilfe!! zu Photoshop Elments 18.01.2008, 21:14
Hilfe!! zu Photoshop Elments 20.01.2008, 00:14
Hilfe!! zu Photoshop Elments 20.01.2008, 11:11
 kurayamide Hilfe!! zu Photoshop Elments 28.02.2008, 20:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:41
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Hey ho leute also folgendes Problem

Habe zu weinachten ein Grafik Table bekommen und weiß auch wie ich ihn benutze !!
So aber habe zu ihm das programm Photoshop Elments 5 erhalten so nun zu meinem eigentlichem problem

ich habe jetzt eine Outline angefertigt und will es nun anfangne zu coloriren wie muss ich dabei genau vorgehen kann mir da einer helfen ???

Weiß ja wie man Ebenen erstellt und so aber mit dem Coloriener da ist mir das irgentwei noch spanisch also hilfe wer Lieb!!

Wiß auch wie ich dir farbe aus wehle aber wie mache ich es das es nicht über die schwarzen outline line kommt oder geht hilfe weäre voll lieb!!



Von:    EngelszornAdmin 17.01.2008 16:52
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Avatar
 
Bitte bei solchen Anfragen die Suchfunktion und das Unterforum benutzen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=10



Von:   abgemeldet 18.01.2008 19:12
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Lieber Admin Ich war so frei und habe deinen Wüschenden Rad angenommen und warte nun schon 2 tage auf eine Antwort auf diese frage !! Ich würde sie gerne schnell beantwortet haben wollen weil ich das Pic an dem ich arbeite unbedingt vertig bekommen möchte deswegen hatte ich ja eigndlich auch denn thard geöffnet
hoffe das du da verständnis hast !! ich sitze immer voller hoffnng das ich antwort auf die Frage bekomme weil ich würklich gerne zeichen und grade bei der sache werde ich gehindert das macht mich ein wenig tinkig hoffe du hast da verständniss



Von:   abgemeldet 18.01.2008 21:14
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Avatar
 


Ich persönlich komme beim einfachen Colorieren mit Outlines mit 3 Ebenen aus:
1. Die Outlines: Befindet sich im Ebenenfenster ganz oben!
2. Die Coloration: Person, Gegenstand, was auch immer im Vordergrund steht. Du kannst dafür natürlich auch mehrere Ebenen nutzen.
3. Der Hintergrund

Kann man nicht viel falsch machen. Dadurch, dass die Colo unter den Outlines ist, hast du das Problem mit dem Übermalen nicht mehr und die Outlines sind immer sichtbar. Der Rest ist Ausmalen wie im Kindermalbuch. ;)


~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:   abgemeldet 20.01.2008 00:14
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Avatar
 
Falls du noch Hilfe brauchst, öffne deine Outlines als neues Bild in PS Elements, dann geh auf:

- Ebene
- Neu
- Ebene...
- unter "Modus" von "normal" auf "multiplizieren" umstellen:
Wenn du jetzt in dieser Ebene über die Outlines in der Ebene darunter malst, bleiben sie sichtbar.
"Be water, my friend."
Zuletzt geändert: 20.01.2008 00:15:33



Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:11
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
jo danke denn tipp habe ich von jemand anderes auch schon bekommen ich danke euch ^^ ganz großen dank ^^





Von:    kurayamide 28.02.2008 20:54
Betreff: Hilfe!! zu Photoshop Elments [Antworten]
Avatar
 
okay...wenn ich hier auch mal meinen Senf dazugeben darf.

Ich verwende gerne mehr Ebenen, und es hat sich als ganz praktisch erwiesen, die Outlies-Ebene im Multiplizieren-Modus über alle anderen zu schieben, dann sind die Outis imemr sichtbar, und nicht nur, wenn ich meine anderen Ebenen auf Multiplizieren stelle. Dann kann ich sie auch Normal nehmen, das ist manchmal praktischer (finde ich^^)
mein CiL-Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/287173/output/32348/

Humans, someday, will surely die.
After Death, their Destination is Nothingness.
Death Note 12





Zurück